• Jobs Job bei Rheonik Messtechnik GmbH

Software Entwicklungsingenieur (m/w)

Rheonik Messtechnik GmbH

Odelzhausen

Odelzhausen

Software Entwicklungsingenieur (m/w) Rheonik Messtechnik GmbH Odelzhausen Entwicklung, Aktualisierung & Programmierung der hardwarenahen Software unserer Messsysteme.

Gmbh Steht Seit 1986 Für Hochwertige Coriolis Massendurchflussmesser Einem Stark überproportional Wachsenden Markt Zur Verstärkung Unseres Teams In Odelzhausen (einzugsgebiet München) Suchen Wir Schnellstmöglich Talentierte Mitarbeiter Um Unseren Technologievorsprung Weiter Auszu­bauen Software Entwicklungsingenieur (firmware/interfach Programms) (w/m) Zu Ihrem Aufgabengebiet Zählen: Entwicklung Aktualisierung & Programmierung Der Hardwarenahen Software Unserer Messsysteme Definition Der Software Architektur Für Neue Transmitter Plattformen Erstellung Von Interface Programmen Pc Zu Messgerät Durchführung Von Softwaretests Sowie Dokumentation Der Software Zusammenarbeit / Koordination Internationaler Entwicklungspartner Die Teile Der Sw Entwickeln Zb Hart Modbus Foundation Fieldbus Enge Kooperation Mit Den Sensor Und Elektronik Ingenieuren Zur Sicherstellung Einer Optimalen Systemperformance Sie Bringen Mit: Abgeschlossenes Ingenieurstudium Oder Informatikstudium Umfangreiche Erfahrung Mit Der Programmierung Von Embedded Systems Sowie Von C-programmierung Know-how Zur Phasenverschiebungsmessung (bei Bis 1 Khz) Eigenverantwortliches Selbstständiges Und Genaues Arbeiten Mit Blick Auf Den Wirtschaftlichen Erfolg Des Unternehmens Englischkenntnisse Und Idealerweise Eine Weitere Fremdsprache Wir Bieten: Hohe Eigenständigkeit Innerhalb Des Verantwortungsbereiches Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten Und Sehr Angenehmes Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Direkt Per E-mail Martinruether@com Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Rhetonik Gmbh Rudolf-diesel-str 5 85235 Odelzhausen Software Entwicklungsingenieur (m/w) Entwicklung Aktualisierung & Programmierung Der Hardwarenahen Software Unserer Messsysteme Odelzhausen

Software Entwicklungsingenieur (m/w)

Leiter Konstruktion und Mechanik

Leiter Elektronikentwicklung
   Rheonik Messtechnik GmbH (Odelzhausen)

Sachbearbeiter Support Abrechnung (m/w/d)
   TES Thüringer Energie Service GmbH (Jena)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) für Sicherheitstechnik
   Protection One GmbH (Bonn)

Monteur (m/w/d) im Bereich Kundenabnahme
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Lörrach)